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Gratis eBook Top 11 Ranking-Faktoren

Views, Clicks, Hits und Visits – Je mehr desto besser. Um im digitalen Marketing Zahlen zu generieren, die sich sehen lassen können, ist Sichtbarkeit von entscheidender Bedeutung. Finden und gefunden werden lautet hier die Devise. Der Aufbau einer Webpräsenz kann sich besonders für Kleinunternehmen mit einer überschaubaren Produktpalette schnell zur Mammutaufgabe entwickeln. Kein Wunder, dass angehende Onlinehändler sich dazu entschließen, direkt auf Amazon zu verkaufen, statt mit dem Online-Giganten um Traffic zu ringen.

Schließlich fließen ganze 45% des monatlichen Amazon-Traffics in Richtung der Plattform-Händler. 72% der Kleinbetriebe sind dabei fest davon überzeugt, dass Amazon ihnen mehr Kunden beschert. So weit so gut. Amazon öffnet Händlern den Zugang zu mehr als 300 Millionen Kunden – 44 Millionen allein in Deutschland. Das größte Problem für Amazon Einsteiger ist nun aus der Masse von 2 Millionen Händlern herauszustechen und erfolgreich zu sein.

Erfolgreiche Sales- und Gewinngenerierung mit dem ShopDoc Ebook

Das kostenlose eBook Top 11 Ranking-Faktoren des Amazon-Tool Anbieters ShopDoc vermittelt anhand praktischer Beispiele die wichtigsten Faktoren für erfolgreiche Sales- und Gewinngenerierung auf Amazon. Es gewährt Lesern einen tiefen Einblick in die Welt des Amazon SEO und zeigt auf, wie typische Fehler beim Amazon Einstieg vermieden werden können. Zum besseren Verständnis der 11 behandelten Rankingfaktoren wird dem Leser zu Beginn der Amazon A9 Algorithmus detailliert erklärt.

Der Leser erfährt in dem ShopDoc eBook nicht nur, wie Relevanz- und Performancefaktoren das Ranking in den Suchergebnissen bestimmen, sondern erhält auch wertvolle Tipps zur Buybox-Optimierung. Zur Vertiefung und Anschaulichkeit werden Screenshots aus dem Seller Central sowie Positiv-/Negativbeispiele verwendet. Neben Schlüsselthemen wie Rezensionen, Keywords, Bestseller-Rang und Preisgestaltung werden auch Punkte wie Verkaufsabwicklung, Bounce Rate, CTR- (Click-Through-Rate) sowie CTS (Click-to-Sale) Rate angesprochen.

Zum Ende der Kapitel gibt es praktische Tipps für die Umsetzung sowie ein Fazit, in der die wichtigsten Aspekte kurz zusammengefasst werden. Das kostenlose eBook soll Amazon Händlern, Vendoren und SEO-Dienstleistern dabei helfen sich systematisch und effizient mit der Rankingsteigerung zu befassen, sodass langfristig höhere Conversion-Raten – und damit Gewinne – erreicht werden können. Statt stur einer „Me-too-Strategie“ zu folgen, lernen Händler anhand des eBooks, wie sie eine Alleinstellung für ihre Produkte finden.

Der Amazon-Tool-Entwickler ShopDoc blickt mit seinem Expertenteam auf Erfahrungen aus über 1000 ASIN-Optimierungen zurück und teilt sein Wissen in dem kostenlosen eBook, damit Amazon-Einsteiger bereits beim Einstieg auf der Plattform konkurrenzfähig sind. Interessenten können sich das kostenlose eBook Top 11 Ranking-Faktoren unter http://www.shopdoc-ebook.de gratis herunterladen. SEO- Begeisterte, die einen noch tieferen Einblick in die Welt des Amazon SEO wünschen, können sich ShopDocs AMZbook bestellen, in dem über 30 Rankingfaktoren vorgestellt werden, begleitet von einem intensiven rund 4-stündigen Videokurs.

eCommerce – Verkaufen auf Amazon – Top 11 Ranking-Faktoren

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